Unsere Rückerstattungsrichtlinie stellt sicher, dass Sie im Fall einer nicht erfüllbaren Verschreibung die entsprechende Unterstützung erhalten. Rückerstattungen werden in folgenden Fällen gewährt:
Falls eine Apotheke das ausgestellte Rezept nicht akzeptiert und dies schriftlich und mit einem Stempel auf dem gedruckten Rezept vermerkt, können Sie eine Rückerstattung beantragen. In diesem Fall benötigen wir:
- Ein Foto oder Scan des abgelehnten Rezepts mit dem entsprechenden Stempel und Kommentar der Apotheke.
-Ihren Rückerstattungsantrag per E-Mail an: refund@doktorly.de.
Sobald die Informationen geprüft sind, wird der gezahlte Betrag vollständig zurückerstattet.
Sollte der Arzt nach Prüfung Ihrer Angaben und Symptome entscheiden, dass eine Verschreibung für Sie nicht geeignet ist, werden Sie benachrichtigt und erhalten automatisch eine Rückerstattung für die Rezeptkosten. Die Bearbeitungsgebühr für die Beratung (falls zutreffend) wird nicht zurückerstattet, da diese Leistung bereits erbracht wurde.